about us Über uns contact us Kontakt news News  Partner  Downloads  Fernwartung

    Outsourcing
    Supportleistungen
    Supportanfrage
    Downloads
SUPPORTLEISTUNGEN
ATUS Support
Hotline- und Wartungsvertrag als Garantie für eine effziente Unterstützung und langfristigen Nutzwert der Applikationen.
Produkte
Für alle durch uns verkauften Produkte wird auch die Kundenunterstützung durch unsere Mitarbeiter sichergestellt. Für die hohe Qualität unserer Dienstleistungen bürgen das Fachwissen und die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Leistungen HOTLINE
  • Alle Produkte verfügen über eine integrierte Online-Hilfe und/oder Handbücher
  • Support über bevorzugte Verbindungen: eigene Telefonnumer, Email-Adresse und Supportformular per Internet
  • Vor-Ort-Service mit einem um 15% reduzierten Stundenansatz
  • Hotline-Verfügbarkeit jeweils Montag bis Freitag von 8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr (ausgenommen Feiertage)
Leistungen WARTUNG
  • In den Wartungskosten eingeschlossen sind die Lieferung von Softwareerweiterungen und Servicepacks
© Atus AG