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SUPPORTLEISTUNGEN
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ATUS Support
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Hotline- und Wartungsvertrag als Garantie für eine effziente Unterstützung und langfristigen Nutzwert der Applikationen.
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Produkte
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Für alle durch uns verkauften Produkte wird auch die Kundenunterstützung durch unsere Mitarbeiter sichergestellt. Für die hohe Qualität unserer Dienstleistungen bürgen das Fachwissen und die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
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Leistungen HOTLINE
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- Alle Produkte verfügen über eine integrierte Online-Hilfe und/oder Handbücher
- Support über bevorzugte Verbindungen: eigene Telefonnumer, Email-Adresse und Supportformular per Internet
- Vor-Ort-Service mit einem um 15% reduzierten Stundenansatz
- Hotline-Verfügbarkeit jeweils Montag bis Freitag von 8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr (ausgenommen Feiertage)
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Leistungen WARTUNG
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- In den Wartungskosten eingeschlossen sind die Lieferung von Softwareerweiterungen und Servicepacks
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